Dienstag, 26. Oktober 2010

Wir geben uns die Ehre?

LeuphanaWatch dankt für den folgenden Hinweis, der uns per Email erreichte:

In Lüneburg geht im Zusammenhang mit dem geplanten Bau des Audimax das Gerücht um, dass Oberbürgermeister Mädge bei der Einweihung des Zentralgebäudes mit Audimax/Stadthalle und Hotel für seine tatkräftige Unterstützung der Leuphana-Uni der Ehrendoktortitel verliehen werden soll. Dies verlautet aus im allgemeinen gut informierten Wirtschaftskreisen.

Mädges Zukunftsvision "Audimax" ist also möglicherweise auch eine ganz persönliche Zukunftsvision. Dass er sich als gelernter Elektriker und Soldat nun bald möglicherweise mit einem Doktortitel schmücken kann, wäre eine typische Leuphana-Geschichte. Und für Mädge die Krönung seiner Laufbahn!

1 Kommentar:

  1. Also ich kann mir das nicht vorstellen. Mädge mit Doktortitel?! Vielleicht wird er Ehrenbürger, aber ohne wissenschaftlichen Erfolg zum Ehrendoktor zu kommen kann ich mir nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen