Montag, 18. Oktober 2010

Freiräume genutzt II

Semesterferien bedeuten nicht nur Prüfungen und Hausarbeiten, sondern es gibt auch einen begrenzten Freiraum für andere Lebensziele.

Ein Lebensziel haben sich die Leute vom ASTA jetzt zur Brust genommen und heraus kam eine wahnsinnig detaillierte Dokumentation zum bescheuerten Audimax (http://www.asta-lueneburg.de/fileadmin/images/asta2_0/sonderausgabe_campusentwicklung_online.pdf).
Viel (zu viel) Arbeit, der AStA hat scheinbar nichts anderes zu tun. Aber der Hammer für alle Leuphanten, die das lesen müssen. Das müssen sie, wenn sie nicht auf Onkel Holms Märchen reinfallen wollen. Was der in der Startwoche wieder zum besten gab, war auch eine Freiraumnutzung. Der Freiraum neben der Realität ist groß, generiert schöne Geschichten und ist sein Metier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen